Krebstekies

Ich bin Ihr erster Ansprechpartner in allen Fragen des Arbeitsrechts

1966
geboren in Bernburg
1988 - 1992
Jura-Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin
1992 - 1995
Referendariat beim Kammergericht Berlin
seit 1996
Rechtsanwalt
2002
Fachanwalt für Arbeitsrecht
2006
Fachanwaltslehrgang Bau- und Architektenrecht

Die außergerichtliche Beratung von Arbeitnehmern, Arbeitgebern und Betriebsräten und die Vertretung vor Gericht nehmen im Arbeitsrecht einen breiten Raum ein. Dies geschieht unter besonderer Berücksichtigung der jeweiligen besonderen Interessen.

Und weil ich bislang sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer berate und vertrete, kann ich mich sowohl in die Lage des Mandanten als auch in die Situation des Gegners versetzen. Ich kenne also die Probleme und Kniffe beider Seiten sehr genau. Angesichts der unterschiedlichen Perspektiven eröffnet sich mir daher die Möglichkeit, die jeweilige Strategie mit meinen Mandanten objektiv zu entwickeln.

Krebstekies